Hausmeisterdienst

Der Grundsatz „mit vereinten Kräften“.

Sie sind ein verlässlicher Team-Player und handwerklich geschickt? Andreas ist das auch. Im Team unserer Hausmeister gilt der Grundsatz „mit vereinten Kräften“ und dies gilt besonders bei der Durchführung von Reparaturen an und in unseren Ferienhäusern. Da ist ein schnelles, fachgerechtes und eigenverantwortliches Handeln gefragt. Aber nicht nur die Ferienhäuser benötigen hin und wieder fachmännische Hände, auch Bereiche wie die Gastronomie, die unzähligen Spielgeräte und -attraktionen benötigen regelmäßig einen technischen Blick sowie handwerklich geschicktes Können.

Außerhalb der Saison wird es auch niemals langweilig, denn wenn die letzten Urlauber sich verabschieden, rückt Andreas mit seinen Kollegen zum Großeinsatz an. In dieser Zeit werden sie den kompletten Park für unsere geschätzten Urlauber wieder auf Vordermann bringen.  

Andreas Wagener ist seit Jahren einer unseren geschätzten Allrounder im Ferienzentrum.
Auch nach so vielen Jahren, gleicht kein Tag dem anderen. Grundsätzlich ähneln sich die Tätigkeiten schon, aber man hat nahezu jeden Tag mit anderen Menschen zu tun. Dies allein bringt viel Abwechslung mit sich und so wird es hier niemals langweilig. „Wir arbeiten in einem Team und dabei ist es egal, ob ich mit einem Techniker, einer Reinigungskraft oder dem Chef spreche, wir unterstützen uns gegenseitig. Für meine Aufgaben im Park werden mir alle nötigen Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt und wenn mal etwas kaputt ist, dann wird auch neues beschafft.“ Also überlege nicht lange, bewirb Dich gleich jetzt und komm in unser Team!